Frauentour 2014 auf dem Main

Die jährliche Frauentour führte in diesem Jahr die Kanutinnen nach Kleinheubach an den Main. Zwei Tage lang verbrachten die NWV-Damen herrliche Stunden in der kleinen Marktgemeinde. Das Nachtlager wurde im Bootshaus des Wassersportvereins Kleinheubach aufgeschlagen und von dort aus folgten die Tagestouren in Einerkajaks. Am ersten Tag paddelten die NWV-Damen von Stadtprozelten nach Kleinheubach und absolvierten fast 25 Kilometer. Am zweiten Tag waren 20 Flußkilometer von Kleinheubach nach Erlenbach zu bewältigen. Dort wurden die Kajaks wieder in den Bootshänger geladen und es folgte die Rückkehr zum heimichen Bootshaus an der Rheinbrücke. Dort angekommen gab es für die Organisatorinnen Ruth Straub und Monika Keßler viel Lob für die schöne Frauentour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen