Live Travestie- und Comedyshow mit Ham & Egg im Bootshaus

Da ist unserem Bootshauswirt, Dirk Wittersheim, mit der Verpflichtung der durch Funk und Fernsehen bekannten Travestiekünstler Ham & Egg zum Ende des Jahres (29.11.2014 ab 20 Uhr) noch ein echter Knüller gelungen. In unserem Bootshaus an der Rheinbrücke präsentieren die beiden ihr aktuelles Travestie- und Comedyprogramm „Show, Show, alles Show“. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris wird ins Bootshaus einziehen und mit ihr die große und glamouröse Welt der Revue. Die Zuschauer erwartet eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre. Ham &Egg präsentieren in ihrer neusten Show einmal mehr noch nie da gewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht-und das alles Live.

Karten können ab sofort im Bootshaus an der Rheinbrücke, Rheinstr. 80 erworben oder telefonisch unter 02631/4619947 für 22€ im Vorverkauf bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen