„Rolle vorwärts“ mit Samuel Koch

Konzertlesung mit Samuel Koch & Friends live in der Marktkirche Neuwied                 „Rolle vorwärts“    Gedanken – Gefühle – Geschichten

Musik: Sarah Elena Timpe (Gesang) und Jonathan Koch (Klavier)
Veranstalter: Stadt Neuwied in Kooperation mit dem Neuwieder Wassersportverein
Eintritt: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro

Tickets: in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.ticket-regional.de

Samuel Kochs Schicksal bewegt, obwohl er sich nicht bewegen kann. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, aber sein Kopf funktioniert noch gut. Er kann denken und fühlen. Und er kann hoffen.

Fünf Jahre ist es her, dass Samuel Koch bei „Wetten, dass ..?“ verunglückte. Mit scheinbar endloser Energie und unerschütterlichem Humor bewegt er sich nun also rollend statt Saltos schlagend durchs Leben, absolviert ein Schauspielstudium „ohne Körper“, lernt gefühlt die Hälfte der deutschen Bevölkerung kennen und erlebt dabei Überraschendes, Schockierendes, Absurdes und Seligmachendes. Davon erzählt er in seinem aktuellen Buch „Rolle vorwärts“

„Wenn alles normal ist, gibt es kein anders mehr. Wenn es kein anders mehr gibt, sind alle gleich. Wenn alle gleich sind, ist anders normal.“ (Samuel Koch)

 

 

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen