Engagementpreis 2023 der Stadtwerke Neuwied

Im Rahmen der Herzenssache 2023 hatte die Stadtwerke Neuwied (SWN) alle Vereine in deren Einzugsgebiet aufgefordert, sich für den Engagementpreis 2023 zu bewerben.

Wir sind der Aufforderung gefolgt und haben die Projekte „Rehasport für Senioren“ sowie „Kinder lernen Schwimmen“ eingereicht. Dabei haben wir unter anderem dargelegt, mit welchen „Herzblut“ unsere Übungsleiter*innen bei der Sache sind und sich für die Belange unserer Kursteilnehmer*innen einsetzen.

Am Freitag, 03.11.2023 wurden die Gewinner bei der SWN-Gala bekanntgegeben und wir waren dabei. Neben einem schönen Pokal haben wir auch einen ansehnlichen Geldpreis gewonnen. Um ehrlich zu sein, wir sind mächtig stolz!

Unsere Trainer*innen Christof Trueblood, Ruth Straub, Rainer Saxler und Margret Senn mit dem Gewinnerpokal.
Unsere Schwimmtrainer Christof und Rainer.
Unsere Trainerinnen für Rehasport-Wassergymnastik Ruth und Margret.
Bei der SWV-Gala wurde unser Verein ausgezeichnet. Rainer Saxler und Reiner Bermel nahmen den Pokal stellvertretend für unseren Verein in Empfang.
Die NWV-Vertreter bei der SWV Gala.
Die mobile Version verlassen