SWN Herzenssache- Das Voting beginnt und wir bitten um Unterstützung!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des NWV,

die Stadtwerke Neuwied hat für Sportvereine die SWN-Herzenssache 2021, bei der es Geldpreise für die Vereinskasse zu gewinnen gibt, ausgeschrieben. Auch wir sind dort registriert. Gewinnen wird, wer bis zum 11. Juni 2021 die meisten Stimmen auf sich vereint hat. Das Voting beginnt am kommenden Montag, 17. Mai 2021 und jeden Tag kann eine Stimme für unseren Verein abgegeben werden, siehe nachstehend. Es wäre schön, wenn ihr euch an dem täglichen Voting beteiligen und unseren NWV untenstützen würdet.

Vielen Dank!

Liebe Neuwieder Vereinsvertreter,

die Registrierungsphase zu unserem Sportvoting im Rahmen der SWN Herzenssache ist beendet. Es freut uns sehr, dass 20 Vereine unserem Aufruf gefolgt sind und ihr Herzensprojekt auf unserer Plattform in den nächsten Wochen – bis zum 11. Juni 2021 12:00 Uhr – zum Voting stellen.

Ablauf des Votings:

Bevor das Voting am kommenden Montag, den 17. Mai 2021 um 08:00 Uhr startet, möchten wir Ihnen noch einige grundlegende Aspekte zum Ablauf näher erläutern. Die Voting-Stimmen werden per Mail-Adresse abgegeben. Die Projekte sind auf der Plattform (www.swn-herzenssache.de) unter dem Reiter „Projekte entdecken“ einsehbar. Hier einfach das gewünschte Projekt auswählen und im Voting-Feld die E-Mailadresse eingeben. Sie erhalten dann einen Aktivierungslink in ihr E-Mail-Postfach. Dieser Link muss unbedingt – mit einem entsprechenden Klick auf den Link – aktiviert werden, damit die Stimme gezählt wird.

wichtige Hinweise zum Voting:

Grundsätzlich hat jede Person einen Vote pro Tag. Mehrfachabstimmungen an einem Tag werden vom System herausgefiltert und für ungültig erklärt. Mit diesem Verfahren möchten wir eine größtmögliche Transparenz schaffen und ein faires Voting unter allen Teilnehmern gewährleisten. Darüber hinaus ist es möglich, dass bei Familien, die aus dem gleichen WLAN Netzwerk abstimmen es zu Komplikationen kommt. Hier bietet es sich an mit dem Smartphone und den Mobilen Daten abzustimmen.  

In unseren Spielregeln sind alle wichtigen Informationen und potenzielle Fehlerquellen im Rahmen des Voting-Prozesses aufgelistet. Ein Blick hierein lohnt sich. Um das Voting bis zum Schluss spannend zu halten, haben wir uns dazu entschieden, die Platzierungen lediglich einmal wöchentlich in der Bestenliste zu veröffentlichen. Den ersten Zwischenstand werden wir voraussichtlich am 21. Mai 2021 um ca. 09:00 Uhr bekanntgeben.  

Wir freuen uns auf ein faires, spannendes Voting und wünschen allen Vereinen viel Erfolg!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße aus der Hafenstraße

Maximilian Vohl

Stadtwerke Neuwied GmbH

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen