Die Kanu AG – Impressionen

Bereits seit dem Schuljahr 2009/10 besteht unsere Kanu-AG mit der Maximilian-zu-Wied-Realschule jetzt IGS Neuwied. In den letzten zwei Jahren konnten wir viele Schülerinnen und Schüler für den schönen Kanusport begeistern. Jeden Mittwochnachmittag haben die AG-ler die Möglichkeit, im Hafengebiet zu paddeln. Aber auch unser vereinseigenes Bootshaus an der Rheinbrücke steht den Sportlern als Trainingsstätte (Gymnastikraum/Kraftraum) zur Verfügung. Durch unsere lizenzierte Übungsleiterin, Pia Bauer, ist ein geschultes und ausgewogenes Training gewährleistet. Jeden Mittwoch freuen wir uns auf eine neue Trainingseinheit und wir hoffen, dass es den Schülerinnen und Schüler der IGS Neuwied genauso ergeht.

Ansprechpartner: Pia Bauer (Tel. 02631/3131276 ; Email: piabau@hotmail.de)

1 2 3 4

CIMG3212 CIMG3226 DSC00374 DSC00391

DSC00787 Kanukurs

Kollage

Ein Gedanke zu “Die Kanu AG – Impressionen

  1. Pingback: Kooperation Schule & Sport wird fortgesetzt | Neuwieder-Wassersportverein e.V.

Kommentar verfassen