Frauentour 2017

Gesund und munter kehrten unsere 10 NWV-Damen von ihrer 3-tägigen Paddeltour wieder an das heimische Bootshaus an der Rheinbrücke zurück. Los ging es am Freitag, 21. Juli mit der Anreise nach Bernkastel-Kues, wo beim dortigen Ruderclub (!) das Nachtlager aufgeschlagen und das Abendessen, es wurde gegrillt, eingenommen wurde. Neben dem obligatorischen Mineralwasser wurde auch ein Gläschen Wein und/oder Sekt getrunken (gehört sich auch so). Die erste Paddelstrecke führte am nächsten Tag von Bernkastel-Kues nach Piesport. Die Strecke  war rund 20 Kilometer lang und war gut zu bewältigen. Am Samstagabend besuchten die NWV-lerinnen am Moselufer in Bernkastel das beliebte Moselauenfest und ließen es sich dort gutgehen. Am Sonntag, 23.07. führte die zweite und letzte Paddeltour von Bernkastel nach Ürzig. Dort angekommen wurden die Boote verladen und die Heimreise nach Neuwied angetreten. Schön, dass ihr wieder da seid!

Ein Gedanke zu “Frauentour 2017

Kommentar verfassen