Kleinkunstbühne im Bootshaus

Nach den Schulferien wird auf unserer Kleinkunstbühne ein super Programm angeboten. Zu den nachstehenden Veranstaltungen kommen noch zwei weitere hinzu und zwar am 16. Oktober und am 28. November.

Deep Shankar ist ein international gefeierter Meister der jüngeren Generation im Spiel mit der „Sitar“, ein aus Indien stammendes 20 Saiten klingendes Instrument. Meisterhaft begleitet wird er durch den Tablasspieler, Abhirup Roy. Beide Ausnahmemusiker kommen aus Kalkutta und auf ihrer diesjährigen Europatournee, die sie durch die Schweiz, Frankreich, Österreich und Deutschland führen wird, geben sie exklusiv auch ein Konzert in Neuwied und zwar am Freitag, 16. Oktober in unserem Bootshaus.

Am Samstag, 28.November gastiert zum zweiten Mal das Mayhan-project im Bootshaus. Drei Gitarristen und ein Tablasspieler erzeugen mit ihren Instrumenten einzigartige Klänge im Bootshaussaal.

CDH men o pause handle Berlin Ham & Egg Winter jeck Frühstück

Kommentar verfassen