Es geht wieder los! The voice of Elvis im Bootshaus an der Rheinbrücke am 24.09.2022

ELVIS – is in the Bootshaus – a tribute to the KING

„HP – die Stimme von ELVIS“. Es ist viel mehr als eine Huldigung und Ehrerweisung (tribute) für den König des Rock ´n ´ Roll – es ist eine Zeitreise in die wilden 50er und 60 er Jahre des Rockabilly, dem Elvis des Blues und der Countrymusik und den sehr emotionalen und „Schmuse“ – Stücken des KING.

Nach einigen Auftritten im Ausland „vor Corona“ wird „HP – the voice of ELVIS“ in einem etwa 2,5 stündigen Konzert die Musiklegende Elvis Presley im Bootshaus Neuwied lebendig werden lassen. HP-the voice of Elvis – „das ist so real – wie früher“, so ein Fan. Reiner Bermel vom NWV, Neuwieder Wassersport Verein, hat das letzte live Konzert im Bootshaus noch in sehr guter Erinnerung, freut sich auf den Konzertabend und meint:  „HP ist einfach sehr gut. Für diesen Event konnten wir ihn engagieren und wir freuen uns drauf“.

Denn dieser Konzert Abend ist auch der Auftakt zu den weiteren Veranstaltungen des Bootshauses, „ELVIS“ rockt die Wieder-Eröffnung des Bootshauses an der Rheiunbrücke, Rock n Roll is back.

„Das wird ein besonderes Konzert mit vielen Extras und unserer „neuen“ Gastronomie, wo wir auch unser Können zeigen können“, so Jessica Maxein, die neue Pächterin des Bootshauses und das Bootshaus Service Team,

Auf dem Programm stehen neben den Elvis hits  auch Musikstücke aus den Elvis Filmen und der Zeit der Las Vegas Shows . Nicht nur für Elvis-Fans  wird ein musikalischer Mix von Originalsongs der 50er und 60er und den völlig, für damalige Zeiten, revolutionären ELVIS-Versionen interessant sein. „HP – the voice of ELVIS“ präsentiert auch neue songs  im ELVIS – style und man meint, die SUN Studio Zeiten sind wieder präsent.

Begleitend gibt es noch eine besondere und nur für den Termin gebuchte Ausstellung über ELVIS, der am 8. Januar diesen Jahres 87 geworden wäre.  In dieser Ausstellung im Bootshaus Saal kann man einmal andere Dinge über Elvis erfahren und sehen.

Hinzu kommt noch ein Merchandising/Verkaufsstand mit verschiedenen ELVIS Artikeln zum günstigen Preis, speziell für dieses Konzert und nur da.

Der „Special guest“ , Valerie, die Elvis schon in der Karibik hörte, eine Zeitgenossin von Elvis und großer Elvis fan, ist derjenige, die durch  den Abend begleite wird.

Unter dem Motto „my baby is rockin´ ´n´ rollin´all the time” sollten die Tanzschuhe nicht vergessen werden. Im “Bootshaus an der Rheinbrücke“  ist guter Rock ´n ´Roll angesagt. Es darf getanzt werden !

Come on everybody – ELVIS is in the building !

Samstag 24. September 2022

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr –  Eintritt: Vorverkauf 15 €,  Abendkasse 17 €

Karten für die Veranstaltung gibt es zu den Öffnungszeiten im Bootshaus an der Rheinbrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.