Abpaddeln 2019

Bei bestem Spätsommerwetter fand am vergangenen Samstag der Saisonabschluss des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) statt. Start der Kanutour war in Vallendar. Von hieran führte die Fahrt um die Insel Niederwerth und vorbei an Engers bis hin nach Neuwied.

Ankunft der Kanuten
Ausklang bei Gegrilltem

Am vereinseigenen Bootshaus wurden die Kanuten von den anderen Mitgliedern empfangen und begannen gemeinsam den gemütlichen Teil des Nachmittags mit Kaffee und Kuchen.
Zum Abschluss einiger schöner Stunden, wurde mit frisch Gegrilltem und Bratkartoffeln für das leibliche Wohl des Anwesenden gesorgt.

Der Verein sucht verstärkt Nachwuchs, insbesondere für den Kanusport. Interessierte können gerne an einem Probetraining, jeweils montags und mittwochs, von 18 bis 20 Uhr teilnehmen. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr am Bootshaus an der Neuwieder Rheinbrücke. Weitere Infos und Kontaktdaten gibt es hier auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.