Einladung zum Abpaddeln 2015

Liebe Sportler,
liebe Eltern, Freunde und Gönner,

auch in diesem Jahr möchten wir Euch zum traditionellen Abpaddeln der Kanuabteilung am Samstag, den 19. September 2015 einladen.
Treffen ist für alle Paddler um 12:30 Uhr am Bootshaus. Alle anderen treffen sich dort ab 15:00 Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen, denn diese werden zu Gunsten der Jugendkasse verkauft.
Am Abend wird es Gegrilltes mit Brötchen und Salat zum Preis von 3,00 € für Steaks und Putensteaks bzw. 2,00 € für Bratwürstchen geben. Salatspenden werden dankend angenommen und das Geschirr sowie Besteck bitten wir Euch von zu Hause mitzubringen.

Die Anmeldung kann spätestens bis Montag, den 14. September, gegen Vorkasse bei Volker Strohe, Marion Bermel, Jürgen Straub oder mir erfolgen.

Mit sportlichen Grüßen,
Leo Niggemann

DOWNLOAD:  Einladung zum Abpaddeln 2015

Schreibe einen Kommentar