Einladung zur Familienfahrt

Hallo zusammen,

wir haben vor, jeweils am Samstag (längere Strecke) und Sonntag (kurze Strecke, auch für gänzlich ungeübte geeignet) eine Paddeltour durchzuführen. Die Strecken werden so geplant, dass alle, auch unsere Nichtpaddler, die gerne einmal mitfahren möchten, die Fahrt bewältigen können.

WANN? 31.05.2019 – 02.06.2019 (Freitag – Sonntag)
WO? Campingplatz Dausenau an der Lahn (Hallgarten 16, 56132 Dausenau)
[Booteladen und kurze Besprechung am Mittwoch, 29.05.2019, 18.00 Uhr!]

Am Freitagabend bestellen wir bei der Campingplatzgaststätte „Pizzeria Pinoccio“ Pizza und samstags wird uns Küchenchef Woody und sein Team beköstigen. Lasst Euch überraschen! Über Salatspenden/Antipasti zur Pizza sowie Kuchenspenden für den „kleinen Hunger“ zwischendurch würden wir uns freuen. Zum Frühstück werden Brötchen bzw. Brot besorgt. Belag sowie Getränke und Verpflegung für tagsüber bringt sich bitte jeder selbst mit. Der Kostenbeitrag für das ganze Wochenende beträgt pro erwachsene Person 10,00 EUR, Kinder, Jugendliche und Tagesgäste sind frei.
Um besser planen zu können, möchten wir auch unsere Tagesgäste bitten, sich anzumelden. Die Anmeldung mit Kostenbeitrag bitte bis spätestens Freitag, 27.05.2019 bei Volker Strohe oder Marion Bermel abgeben.

Euer Kanuteam

Kommentar verfassen