Einladung zur Herrentour

Hallo NWVler,

die diesjährige Herrentour wird, wegen Corona, als Tagestour stattfinden. Michael schlägt als Termin den Samstag, 29.08.20 vor. Es ist beabsichtigt, den Rhein zu paddeln Die genaue Strecke wird noch festgelegt und endet an unserem Bootshaus. Im Anschluss gibt es bei unserem Wirt ein Schnitzelessen, dass aus dem Wanderetat bezahlt wird. Das eine oder andere Getränk wird auch noch drin sein. Dann können wir uns überlegen, ob wir um 20 Uhr die Comedyveranstaltung mit Jacqueline Feldmann auf unserer Kleinkunstbühne besuchen. Wäre ein schöner Abschluss. Alle, die an der Tour teilnehmen möchten, geben mir bitte eine kurze Rückmeldung bis zum 15.08.20. Weitere Infos folgen nach dem 15.08.

Michael & Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.