Ereignisreicher Samstag

Am Samstag, 02.12.23, war der NWV auf Tour.

Im Rahmen unserer Nikolausfeier für die jüngsten Mitglieder haben wir mit rund 40 Kindern und einigen Erwachsenen den Zoo Neuwied besucht. Nach der 2-stündigen Zooführung ging es in das dortige Restaurant und der schöne Tag wurde mit einem Pizzaessen sowie kühlen und warmen Getränken beendet. Der komplette Tag war für alle Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene kostenlos. Wir sagen Dankeschön an die Jugendleiterin, Theresa Faßbender, die diese Feier hervorragend organisiert hat.

Die NWV-Damen haben am gleichen Tag den Weihnachtsmarkt in Ingelheim besucht und waren voll des Lobes über das schöne Ambiente sowie die weihnachtlichen Stände. Es war ein rundum gelungener Tag, so die „Mädels“ abschließend. Hier gilt der Dank an Ruth Straub, die für die Organisation verantwortlich war.

Die Zooführerin erklärt den Kindern ihre Fragen.

Staunende Gesichter am Seehundbecken

Pizzaessen im Zoorestaurant

Die NWV-Mädels auf dem Weihnachtsmarkt in Ingelheim.

Das Essen durfte natürlich auch nicht fehlen.