Jürgen Drews zu Gast beim NWV?

Die große Partyaktion „Mich trifft der Schlager“ mit Jürgen Drews

„Mich trifft der Schlager“ ist einfach Kult. Jürgen Drews garantiert beste deutsche Musik und Spaß über alle Altersgrenzen hinweg. Am 19. September besucht der Partykönig wieder drei Feiern im Land. Bewerben Sie sich!

Exklusiver Auftritt für Partygäste

Wer am Samstag, 19. September 2015, in Rheinland-Pfalz eine Party feiert, der kann es so richtig krachen lassen. Denn unter dem Motto „SWR4 Mich trifft der Schlager“ besucht Partykönig Jürgen Drews gleich drei Feste und singt dort exklusiv für die Gäste. Egal ob Geburtstagsparty, Wein- oder Dorffest, Straßenfete, Grillfest oder Vereinsfeier: Bewerben können sich alle Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer, die über 18 Jahre sind und am 19. September im Land etwas zu feiern haben.

Heute wurde ich telefonisch darüber unterrichtet, dass wir in der engeren Auswahl sind und die Entscheidung fällt am Mittwoch. Mit ein wenig Glück kommt Jürgen zum Abpaddeln vorbei!!

Leider wurden wir bei der Endausscheidung nicht berücksichtigt, so dass Jürgen Drews nicht nach Neuwied kommt !!

drews

Kommentar verfassen