Nikolausfeier im HWG Wald

An der Waldhalle der KG Heimbach fand kürzlich die Nikolausfeier unserer jungen Sportler statt und bereitete den zahlreichen kleinen und großen Wassersportlern viel Freude. Der Jugendleiter, Leo Niggemann, und seine Stellvertreterin, Verena Schütz, hatten zuvor eine gemeinsame Wanderung durch den Heimbach-Weiser-Gladbacher Wald organisiert. An der Waldhalle angekommen, gab es für alle warme Getränke und zur Stärkung ein frisch zubereitetes Cilli con Carne aus der Pfanne. Nach Einbruch der Dunkelheit bekamen die NWV-ler noch Besuch vom Nikolaus, der von den Kindern herzlichst empfangen wurde. Am Lagerfeuer trug er ihnen eine Weihnachtsgeschichte vor und übergab an jedes Kind eine prall gefüllte Tüte mit leckerem aber auch vitaminreichem Inhalt. Die gelungene Feier fand mit einer Nachtwanderung ihren Abschluss.

Nikolaus

Kommentar verfassen