Nikolausfeier im Wald

An der Trinksporthalle der KG Heimbach fand kürzlich die Nikolausfeier für die Kinder unseres Vereines statt und bereitete den zahlreichen kleinen und großen Wassersportlern viel Freude. Der Jugendleiter, Leo Niggemann und sein Helferteam, hatten zuvor eine gemeinsame Wanderung durch den Heimbach-Weiser-Gladbacher Wald organisiert und nach Ankunft an der Trinksporthalle gab es zum Lohn warme Getränke, eine deftige Gulaschsuppe sowie Kartoffelplätzchen aus der Pfanne. Nach Einbruch der Dunkelheit bekamen die Kinder noch Besuch vom Nikolaus, den sie mit einem Lied begrüßten. Am Lagerfeuer las er ihnen eine Geschichte vor und übergab an jedes Kind ein prall gefüllte Tüte mit leckerem aber auch gesundem Inhalt. Die gelungene Feier klang mit einer Nachtwanderung gemütlich aus.

nikolaus 008 nikolaus 006 nikolaus 002

Kommentar verfassen