NWV Damen besuchten Erfurter Weihnachtsmarkt

Das war eine tolle Sasionabschlussfahrt, die Ruth Straub als Abteilungsleiterin der Nordic Walking Gruppe, für die Damen des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) organisiert hatte. Frühmorgens ging es mit dem Bus in Rchtung Erfurt und dort angekommen gab es zunächst eine Stärkung. Es folgte eine Stadtbesichtigung und im Anschluss daran hatten unsere Damen noch genügend Zeit, um den Erfurter Weihnachtsmarkt zu erkunden. Sichtlich beeindruckt von der wunderschönen Stadt und dem herrlichen Weihnachtsmarkt wurde die Rückfahrt nach Neuwied angetreten. Dort angekommen, klang der schöne Tag im heimischen Bootshaus an der Rheinbrücke aus, wo der Wanderwart Michael Bauer um Mitternacht seinen Geburtstag feiern konnte.

DSCF0170 DSCF0198 DSCF0098

Kommentar verfassen