NWV Damen on Tour

Viel Lob erhielt die Nordic-Walking Abteilungsleiterin, Ruth Straub, für die hervorragende Saisonabschlussfahrt der Damen des Neuwieder Wassersportvereins (NWV). Samstagmittags trafen sich die NWV-Damen am Neuwieder Bahnhof um von dort aus nach Wiesbaden zu fahren. In der hessischen Landeshauptstadt angekommen, stand zunächst eine Stadtbesichtigung auf dem Programm. Im Anschluss daran durfte auch ein Besuch des Sternschuppermarktes nicht fehlen. Mit über 140 weihnachtlich geschmückten Hütten ist er das unumstrittene Highlight der Wiesbadener Vorweihnachtszeit. Er bietet nicht nur jede Menge Inspiration für die Vorweihnachtszeit und Geschenkideen, sondern ist idealer Treffpunkt, um sich bei einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und kulinarischen Leckereien in besinnlicher Atmosphäre auf Weihnachten einzustimmen. Die Stunden vergingen wie im Flug und als alle Programmpunkte abgearbeitet waren, stand die Rückfahrt nach Neuwied an, wo der schöne Tag ausklang.

Die NWV-ler v.l.n.r. Claudia Steines, Babette Thomsen, Marion Bermel, Beate Manz, Ruth Straub, Tina Hollendung und Margret Senn.

Kommentar verfassen