Rehasport Wasergymnastikkurse

Liebe Kursteilnehmer*innen,

am Dienstag, 04.01.2022 sowie Donnerstag, 06.01.2022 fallen die Rehasport Wassergymnastikkurse aus. Der Hintergrund ist, dass sich die Übungsleiterin, Sandra Zils, noch in Urlaub befindet und kein Ersatz zur Verfügung steht. Wir bitten um Beachtung!

Des Weiteren gilt in der Deichwelle die 2G Plus Regel. Das bedeutet, dass alle die Teilnehmer*innen, die noch nicht dreifach geimpft sind, einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorlegen müssen.

Wir sind angehalten, die Voraussetzungen genauestens zu kontrollieren und werden dies im Vorraum der Deichwelle auch tun. Bitte bringen Sie die erforderlichen Unterlagen mit. Wer sich nicht entsprechend ausweisen kann, bekommt keinen Zugang zum Hallenbad.

Entsprechende Impfnachweise können im Vorfeld auch an die Übungsleiterinnen, Frau Senn und Frau Straub, per WhatsApp übermittelt werden.

Wegen dem hohen Überprüfungsaufwand behalten wir uns gegebenenfalls auch vor, nur noch dreifach Geimpfte zu den Kursen zuzulassen, da wir keine personellen Ressourcen haben, dies Woche für Woche zu überprüfen.

Wir bitten um Verständnis!

Reiner Bermel, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert