Rehasport Wassergymnastik

Die im Jahr 2020 unterbrochenen Rehasport Wassergymnastikkurse werden fortgesetzt. Die Kurse von Frau Zils, die dienstags und donnerstags stattfinden, sind bereits angelaufen.

Die Freitagskurse von Frau Senn und Frau Straub werden ab dem 09. Juli fortgesetzt.

Die mittwochs Kurse von Frau Wagner, die im Wiedtalbad in Hausen stattfinden, beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2021.

Wann die mittwochs und donnerstags Kurse von Frau Rosenbauer wieder starten, steht derzeit noch nicht fest.

Ebenso gibt es noch keinen Termin für die Freitagabend Kurse von Frau Spitzer im Hallenbad der Schule für Blinde und Sehbehinderte in Feldkirchen, da das Hallenbad noch geschlossen ist.

Um an den Kursen teilnehmen zu können, müssen die Kursteilnehmer*innen für den Zutritt in die Deichwelle und das Wiedtalbad Hausen vollständig geimpft oder genesen sein oder aber einen negativen Coronatest vorzeigen!

In den Schulferien werden die Kurse in der Deichwelle, wie in der Vergangenheit bereits praktiziert, unterbrochen. Im Wiedtalbad in Hausen gibt es dagegen keine Unterbrechung.

Neuaufnahmen sind derzeit nicht möglich!

2 Gedanken zu “Rehasport Wassergymnastik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.