Rehasport Wassergymnastik weiterhin nicht möglich!

Nachdem feststeht, dass das Freibad der Deichwelle Neuwied am 01.07.2020 öffnet, habe ich bei der dortigen Leitung nachgefragt, wann unsere Kurse im Hallenbad wieder stattfinden können. Nachstehend die Antwort.

Auch habe ich die Landesblindenschule in Feldkirchen sowie das Wiedtalbad in Hausen angeschrieben, aber noch keine Rückantwort erhalten.

Hallo Herr Bermel,

zunächst wurde erst einmal über die Öffnung des Freibades gesprochen. Für das Hallenbad und die Sauna gibt es noch keine Entscheidung.
Hier warten wir zunächst weitere Lockerungen bezüglich der Hygienemaßnahmen durch die Landesregierung. Zu den jetzigen Bedingungen werden wir das Hallenbad zunächst noch nicht öffnen können. Sobald sich hier etwas ändert, werden wir die Vereine entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Kurz
Verwaltungsleitung

Deichwelle Bäder GmbH





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.