Saisonabschluß in Kaiserslautern

Mit zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen im Gepäck beendeten unsere Kanuten die Rennsaison 2015. Gewonnen wurden die Medaillen bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften über die 500m Kurzstrecke, die am vergangenen Wochenende in Kaiserslautern auf dem dortigen Gelterswoog-See ausgetragen wurden. Erfolgreichste NWV-lerin war Sabrina Strohe, die im KI sowie im KII mit ihren Partnerinnen Aileen Ebert sowie Julia Bialek zweimal die Silber- und einmal die Bronzemedaille gewann. Eine weitere Bronzemedaille ging an die 12-jährige Melissa Schmitz, die im KI über 500m mit gepaddelten 3.06,45 min. den dritten Platz belegte. Bei den Damen Junioren platzierte sich Julia Bialek nach 500m auf den undankbaren vierten Platz. Nach einer kurzen Trainingspause bereiten sich die Kanuten mit einem gezielten Wintertraining auf die Rennsportsaison 2016 vor.

Das Bild zeigt Sabrina Strohe und  Aileen Ebert im KII auf dem Weg zum Vizetitel im KII über 500m.

DSC_4444

Kommentar verfassen