Schwimmen in Feldkirchen wieder möglich

Eine erfreuliche Nachricht hat uns erreicht. Ab sofort wird das Hallenbad in der Schule für Blinde und Sehbehinderte in Neuwied Feldkirchen wieder für das Vereinsschwimmen geöffnet. Damit endet eine lange „Durststrecke“, weil seit Mitte März 2020 unsere Schwimmer und Wassergymnastikteilnehmer dort nicht mehr trainieren konnten.

Erfreulich ist aber auch, dass wir nun wieder Seepferdchenkurse anbieten können.

Und hier die Trainingszeiten:

Mitwochs von 20.00 bis 20.45 Uhr Rehasport Wassergymnastik

Mittwochs von 20.00 bis 21.00 Uhr Erwachsenenschwimmen

Freitags von 20.00 bis 20.45 Uhr Rehasport Wassergymnastik

Samstags von 12.00 bis 13.00 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene

Samstags von 13.00 bis 13.45 Uhr Seepferdchengruppe

Alle Gruppen treffen sich ca. 10 Minuten vor Trainingsbeginn am Sportgebäude und gehen dann geschlossen in das Hallenbad. Maskenpflicht für Erwachsene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.