Sport- und Calisthenicspark in Bendorf

Ein guter Freund von mir benötigt dringend Hilfe bei einer Petition für einen Outdoor-Sport- und Calisthenicspark in Bendorf. Mit eurer Unterstützung kann hier in den nächsten Jahren ein neues, in der Region bislang einzigartiges, Projekt entstehen. Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Menschen an der Aktion teilnehmen würden, nachfolgend habe ich eine Beschreibung sowie einen Link zur Petition beigefügt:

„Hallo liebe Sport- und Fitnessfreunde,

der Fitnesstrend wächst und wächst und damit auch die Zahl der Sportler und die Größe der sozialen Community.

Ich selbst und viele meiner Freunde gehören dazu, weshalb ich ein Projekt auf den Weg bringen will, das diese positive Entwicklung nutzen und fördern soll.

Der Bau eines Outdoor Sportparks! ☀️
Begründung:

Im Umkreis Koblenz (40 km) gibt es einen solchen Park überhaupt nicht. Die nächsten Parks sind erst in Bad Camberg oder Bonn zu finden.

Ein Park wie hier:

soll ein Treffpunkt sein, an dem sich jedermann jederzeit kostenfrei bei Wind und Wetter – und natürlich vor allem bei Sonne ☀️ – austoben kann.

Das Training kostet genauso viel wie deine Stimme – nichts :)“

Hier gehts zur Petition:

 

Freundliche Grüße,
Kristian Bermel

Kommentar verfassen