Umzug der Website [Update #2]

In den nächsten Tagen wird die Website des Neuwieder Wassersportvereins zu einem neuen Hoster transferiert. Durch diesen Umzug bedingt kann es zu einigen Störungen oder sogar zu Komplettausfällen kommen. Auch unsere Email-Konten können hiervon betroffen sein, längere Antwortzeiten bitte daher ich zu entschuldigen.

Hintergrund für diese Aktion sind die zum die sehr eingeschränkten individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Website sowie die vergleichsweisen hohen Kosten die der bisherige Anbieter verursacht. Im Laufe des Monats kommen einige Verbesserungen und Erweiterungen hinzu, sobald der Prozess beendet ist, gebe ich hier noch einmal Bescheid.

UPDATE #1:

Nach einem längeren Ausfall am Wochenende sind wir nun wieder erreichbar. Die Seite hat bereits einige Verschönerungen und Verbesserungen erhalten, viele Änderungen laufen jedoch im Hintergrund ab. Unter anderem wird die Seite für Suchmaschinen optimiert um unseren Wirkungsbereich im Internet auszubauen.

UPDATE #2:

Der Serverumzug ist nun vollständig abgeschlossen, auch unser Email-Konto ist wieder voll funktionstüchtig. Die Website verfügt nun über ein SSL-Zertifikat welches eine sicheren Datenaustausch zwischen Anbieter und Nutzer ermöglicht. Es werden in den nächsten Tagen noch einige Inhalte überarbeitet, sollte euch noch etwas verbesserungswürdiges auffallen wäre ich über ein kurzes Feedback via admin@nwv-neuwied.de dankbar.

Vielen Dank für euer Verständnis
Kristian Bermel

Kommentar verfassen