Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Vergangenen Samstag kamen knapp 20 junge Vereinsmitglieder zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen. Die Kinder und Jugendlichen aus Schwimm- und Kanuabteilung trafen sich, um gemeinsam mit ihren Trainern und Betreuern einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Angefangen mit einem Kinobesuch des zweiten Teils der Eiskönigin ging es gestärkt mit dem übrigen Popcorn in Richtung des Vereinsheims. Am Bootshaus angekommen wurde sofort das frisch renovierte Vorstandszimmer in Beschlag genommen. Dort wurde zusammen bei Weihnachtsmusik und Pizza das gemeinsame Sportjahr beendet.

Allen Kindern, Jugendlichen und Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins kommende Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.